Garantiebedingungen

Die nachfolgenden Bedingungen beschreiben die Voraussetzungen und den Umfang unserer Gewährleistung. Diese Bedingungen beeinträchtigen Ihre gesetzlichen Rechte oder die Pflichten und den Vertrag mit Ihrem Einzelhändler nicht.

Ninja Garantie

Haushaltsgeräte wie Mixer oder Küchensysteme stellen eine erhebliche Investition dar. Ihre neue Maschine muss so lange wie möglich ordnungsgemäß funktionieren. Die Garantie ist ein wichtiger Aspekt und zeigt, wie viel Vertrauen der Hersteller in seine Produkt- und Fertigungsqualität hat.

Jede Ninja-Maschine wird mit einer kostenlosen Ersatzteil- und Arbeitsgarantie geliefert.

Sie finden auch Hilfestellungen in unserem Bereich für Kundensupport auf unserer Website.

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Wie lange läuft die Garantie für neue Ninja-Produkte?

Alle unsere Ninja-Produkte haben eine Garantie von zwei Jahren.

Klicken Sie hier, um Ihre Garantie zu registrieren.

Wenn Sie direkt bei Ninja gekauft haben, wird Ihre Garantie automatisch für Sie registriert.

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Was sind die Vorteile der Registrierung meiner Ninja-Garantie?

Wenn Sie Ihre Garantie registrieren, haben wir Ihre Daten zur Hand, falls wir jemals Kontakt aufnehmen müssen. Sie können auch Tipps und Ratschläge erhalten, wie Sie das Beste aus Ihrem Ninja-Küchengerät herausholen sowie die neuesten Nachrichten über neue Ninja-Technologien und -Produkte erhalten.

Wenn Sie Ihre Garantie online registrieren, erhalten Sie sofort eine Bestätigung, dass wir Ihre Daten erhalten haben.

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Was deckt meine Ninja-Garantie ab?

Reparatur oder Austausch Ihrer Ninja-Maschine (nach Ermessen von Ninja), einschließlich aller Teile und Arbeiten. Eine Ninja-Garantie gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten als Verbraucher.

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Was ist nicht von der Ninja-Garantie abgedeckt?

  • Normale Abnutzung wie Messer/Klingen, Becher, Deckel, Krüge, usw.
  • Versehentliche Schäden oder Fehler, die durch fahrlässige Verwendung oder Pflege, unsachgemäße Verwendung, Nachlässigkeit, nachlässige Bedienung oder Handhabung des Ninja-Produktes verursacht wurden, die nicht der mit Ihrer Maschine gelieferten Ninja-Bedienungsanleitung entsprechen.
  • Verwendung des Ninja-Produktes für andere als haushaltsübliche Zwecke.
  • Verwendung von Teilen, die nicht gemäß der Bedienungsanleitung zusammengebaut oder eingebaut wurden.
  • Verwendung von Teilen und Zubehör, die keine Originalkomponenten von Ninja sind.
  • Fehlerhafte Installation (sofern nicht von Ninja installiert).
  • Reparaturen oder Änderungen, die nicht von Ninja oder seinen Vertretern durchgeführt wurden.
  • Produkte, die bei einem Einzelhändler gekauft wurden, liefern wir nicht direkt.
  • Reparatur oder Austausch, wenn Sie die Option Ratenzahlung gewählt haben und trotz Fälligkeit keine Zahlung im Rahmen dieses Systems geleistet haben.

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Wann sollte ich meine erweiterte Ninja-Garantie registrieren?

Direkt von Ninja Deutschland gekauft

Wenn Sie Ihr Ninja-Produkt direkt von unserer Website gekauft haben, haben wir Sie abgedeckt. Ihr Produkt wird automatisch für eine Garantie von zwei Jahren registriert.

Gekauft von einem Drittanbieter, den wir beliefern

Sie können Ihre Garantie innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf online registrieren. Um Zeit zu sparen, halten Sie bitte die folgenden Informationen zu Ihrem Gerät parat:

  • Datum, an dem Sie die Maschine gekauft haben (Quittung oder Lieferschein)
  • Um sich online zu registrieren, Klicke hier

WICHTIG

  • Die zweijährige Garantie deckt Ihr Produkt nur ab dem Kaufdatum ab und erneuert sich nicht.
  • Bitte bewahren Sie Ihre Quittung immer auf. Die Unfähigkeit, eine gültige Quittung vorzulegen, kann Ihre Garantie ungültig machen.

Wenn Sie innerhalb der ersten 12 Monate nach Ablauf der Garantiezeit Bedenken haben, wenden Sie sich an unser Kundendienst-Team. Wir leiten Sie gerne durch unsere Fehlerbehebungsmassnahmen und beraten Sie über die beste Vorgehensweise.

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Was passiert, wenn meine Garantie abgelaufen ist?

Ninja entwirft keine Produkte, die nur eine begrenzte Zeit halten. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unsere Kunden nach Ablauf der Garantie möglicherweise den Wunsch haben, ihr Ninja-Gerät reparieren zu lassen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Kundendienst-Hotline (0800 000 9063) und fragen Sie unter GERMAN CS TEL nach, welche Lösungen wir Ihnen anbieten können, wenn Ihre Garantie abgelaufen ist.

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Wo kann ich echte Ninja-Ersatzteile und Zubehör kaufen?

Ninja-Ersatzteile und Zubehör werden von denselben Ingenieuren entwickelt, die auch Ihre Ninja-Maschine entwickelt haben. Unter www.ninjakitchen.de finden Sie unser vollständiges Sortiment an Zubehör und Ersatzteilen für alle Ninja-Maschinen.

Bitte denken Sie daran, dass die Verwendung von Ersatzteilen, die nicht von Ninja hergestellt wurden, Ihre Garantie ungültig macht.

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Unser Recht, einen Garantieanspruch abzulehnen

Wenn Sie auf einer unserer Webseiten die Option Ratenzahlung gewählt haben und trotz Fälligkeit keine Zahlung im Rahmen dieses Systems geleistet haben oder das Konto in Verzug ist, erlischt die Garantie, bis das Konto auf den neuesten Stand gebracht wird.

Dies schließt alle Teile oder Haupteinheiten ein, die gemäß den Garantiebedingungen ausgetauscht werden müssen.

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Rückgaberecht und Rückgabebedingungen

Rückgabe der Haupteinheiten

Wenn Sie ein Hauptgerät zurücksenden möchten oder müssen, können wir Ihnen einen kostenlosen Rücksendeschein zur Verfügung stellen, welcher Ihnen per E-Mail versandt wird. Bitte befestigen Sie den Schein an Ihrem Paket und liefern Sie dieses bei Ihrem nächstgelegenen Abholservice ab.

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Rückerstattung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und Anspruch auf eine Rückerstattung haben, zahlen wir das von Ihnen erhaltene Geld mit der Zahlungsmethode zurück, die Sie ursprünglich zur Bezahlung Ihres Kaufs gewählt haben.

Wir werden die Ihnen zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen, in jedem Fall aber innerhalb von 30 Tagen ab:

(a) dem Tag, an dem wir die Rücksendung erhalten haben oder (wenn früher) ab dem Tag, an dem Sie die Rücksendebescheinigung nachweisen können – falls Sie das Produkt bereits erhalten haben und wir nicht angeboten haben, es bei Ihnen zu Hause abzuholen; oder

(b) dem Tag, an dem Sie uns über die Stornierung des Vertrags informiert haben – falls Sie das Produkt noch nicht erhalten haben oder falls Sie es erhalten und wir angeboten haben, es bei Ihnen zu Hause abzuholen.

In der Regel dauert es fünf bis zehn Werktage, bis das rückerstattete Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist, je nach individueller Bearbeitungszeit Ihres Kontoanbieters.

Haben Sie mit PayPal bezahlt, ist das Geld in der Regel noch am selben Tag auf Ihrem Konto verfügbar.

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Austausch unter der Garantie

Wenn ein komplettes Gerät innerhalb der Garantiezeit ersetzt werden soll, befolgen wir dafür einen festgelegten Prozess:

Zunächst prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob das Gerät funktionstüchtig ist oder ein Defekt vorliegt. Ist der Artikel nicht funktionstüchtig, senden wir Ihnen gegebenenfalls das benötigte Ersatzteil zu.

Besteht das Problem trotz des Ersatzteils weiterhin, erhalten Sie einen Rücksendeschein, mit dem Sie Ihren Artikel kostenlos an uns zurücksenden können.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen Ihr neues Produkt zu.

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Ihre Antwort ist nicht dabei?

Keine Sorge – Sie kӧnnen ganz einfach in unserem Kundensupport Bereich nach einer Antwort suchen. Alternativ, kontaktieren Sie uns direkt – wir sind für Sie da.